TraumkÄfer

Lieblingszuhause

unser Anspruch  ist es für Dich immer neue Einzelstücke herzustellen die einzigartig sind - 100% Handgemacht und Made in Germany 


Meine Vision – Lebensfreude für Dich zum Mitnehmen, zum Tragen, zum ausprobieren und wohlfühlen. zum kuscheln, zum verlieben. Selbst wenn der Alltag grau ist. die To-Do-Liste endlos, der Job stressig und die Familie chaotisch.

die TraumkÄfer Accessoires dürfen deine kuscheligen Alltagsbegleiter sein, die Dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zeit - sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen.

Kurz durchzuatmen. Das wünsche ich jedem der hier vorbeischaut



Mein Name ist Carmen ich bin 48 jahre -verheiratet mit dem besten Ehemann - Mum von vier wunderbaren Kindern und ich lebe im schönen Hessenland in einem Stadteil von Marburg. Ich liebe das Zusammenspiel von Farben und Stoffen, ob Fleece, Strick, Bio Baumwolle oder Musselin - gemustert, geblÜmt, gestreift. Ich freue immer wieder daraus zauberhafte Schals für meine Kunden zu kreieren und herzustellen. Ich  fertige und versenden alle Artikel aus meiner TraumkÄfer Manufaktur in Marburg. Mein Anspruch ist es, für Dich immer neue Einzelstücke herzustellen die einzigartig sind - 100% Handgemacht und Made in Germany