10. Juli 2020
Kleider machen Leute. Sie sind schließlich das erste, nach außen hin erkennbare Zeichen unserer Individualität. „Nähen macht glücklich“ Handarbeit ist ein toller Ausgleich zum Sitzen im Büro, zum Funktionieren-Müssen, zur Hektik im Alltag.Sie hilft der Psyche; das Nähen an der Maschine nach einem festen Schnittmuster vermittelt das Gefühl von Sicherheit und Kontrolle.Es unterstützt das Gehirn dabei, sich weiterzuentwickeln.

06. Februar 2020
Wie sind immer noch ein wenig im Kerzen und Kuschel Fieber. Aber für euch schon eifrig am entwerfen und gestalten - das unsere Neue Ware im März bei Amazon & Online geht. Unsere Planung für den Herbst läuft auch voran. Wir werden dann wieder einen Shop bei ETSY anbieten sowie HIER auf dieser WebSeite ... Mit vielen NEUEN Artikeln - wir freuen uns.

08. November 2018
Von DaWanda zum eigenen Lädchen